Hundebücher und bücher über spanien

Ich habe einige Buchempfehlungen zusammengestellt. Dabei ist die Rangfolge auf dieser Seite natürlich vorgegeben. Hundebücher zuerst:

 

Aber auch Bücher über Spanien dürfen an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Hier eine kleine Auswahl von Büchern, die im Urlaub, auf Reisen oder beim Auswandern behilflich sein können...

 

Und nun noch einige Buchempfehlungen, für Spanienliebhaber. Unterhaltung rund um Spanien, für Liebhaber und Interessierte

 

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr empfehlenswerte Bücher über Hunde, Spanien, Auswandern und mehr. Wer etwas im Internet über Spanien finden will, dem kann ich auch noch die seite www.spanien-holidays.de ans Herz legen. Da findet man neben Urlaubshilfen, Unterkünften auch viele Ratschläge zum Auswandern, die Regionen werden vorgestellt und und und...

28.April 09