Fotogalerie von meinen Hundefreunden

Natürlich habe ich im Laufe meines Hundelebens in Deutschland und Spanien auch ganz viele Hunde kennen gelernt. Einige meiner Hundebekanntschaften, Hundefreunde und Familienmitglieder der anderen vierbeinigen Art möchte ich an dieser Stelle vorstellen.

Lissy, ihr letzter Ausflug zum Strand Daisy, ehemalige Wurfhündin, adopiert von meiner Menschenoma Fredo vom Bieberbach, mein Kampflehrer der ersten Stunde
Sino, mein Freund aus meiner Welpen und Jungendzeit Roja, die Pflegehündin aus dem Tierheim Don, der Schäferhund meiner Menschenoma aus Dresden
Kala, die neue Nachbarin, hier 2 Monate alt Coco, Urblaubsbetreuung Crümel mit Homer, täglicher Besuch am Abend
Lissy, so wird sie immer in Erinnerung bleiben Sue, die adoptiere Strassenkatze
Quilla und Muffy, meine Nachbarmädels Hexe, theoretisch kenne ich sie richtig gut SHIRA bekommt hier einen Platz
Lassi, meine langjährige Nachbarin Queen, wartet hier gerade auf ihr Herrchen Tipi - ein Rüde, aber kein wirklicher Feind
den ausgesetzten Welpen hat Crümel gefunden das ausgesetzte Welpchen hat Frauchen gefunden noch ein zauberhafter ausgesetzter Welpe
Sunny, Freund meiner Welpentage Gismo, ein Podenco wurde nach Dresden vermittelt Zippo, zog bei uns ein

 

Noch mehr hundebilder gibt es hier

noch mehr von mir

meine Kindheit (Welpheit ?)