Kontakt zu Bernermania

Da ich persönlich nicht jeden Tag meine mails kontrolliere, bitte ich alle Zwei- und Vierbeiner, sich vertrauensvoll an mein Frauchen zu wenden. Sie wird die Post ganz sicher an mich weiterleiten, bzw. mir vorlesen und ich werden mich dann (mehr oder weniger) persönlich sofort um eine Beantwortung oder auch Bearbeitung bemühen. Hier die Kontaktdaten:

Crümel vom Ziethetal, über Kathrin Enke

mail: info@k-enke.de
Tel: 0034 962893601
Avd. Dipuatción, 1
46715 Comtessa

rechtlicher Hinweis

Es handelt sich hier um eine private website. Für alle verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Allerdings habe ich mich bemüht, ausschliesslich relevante und nur gesetzeskonforme Seiten zu verlinken. Alle Rechte von Texten auf der Seite www.bernermania.de liegen genauso bei mir, wie die Rechte für alle hier gezeigten Bilder. Wer Bilder oder Texte verwenden möchte, setzt sich bitte vorher mit mir in Verbindung.