Fotogalerie Berner Sennenhund - zweiter Teil

Na haben Euch die Bilder vom ersten Teil gefallen und seid nun hier im zweiten? Na dann schaut mal ob ich Euch weiter unterhalten kann ...

meine Spanienrundfahrt - ohne Gitter !?! in Dresden am Blauen Wunder Im Garten bei meiner Menschenoma
Unterwegs in Galicien, Nordspanien Berner als Küchenchef in einer Pension mit Lissy
Crümel vom Ziethetal auf der Pirsch In der Räuberhütte in Moritzburg bei Dresden Berner Sennenhund - jeder einen Teller ?
Crümel mit Connor bettelnde Hunde Berner Sennenhund im Hundehimmel
mit fliegenden Ohren durchs Hundeleben besser als unten liegen Berneropa mit 13 Jahren
Kleine Ausflüge im Alter Frauchen ist auch immer dabei gespannt wie ein federchen

 

Noch mehr hundebilder gibt es hier

noch mehr von mir: erster Teil, dritter Teil

meine Freunde nicht nur Berner, sondern natürlich alles was 4 Beinchen hat

meine Kindheit (Welpheit ?) - das waren noch Zeiten